TOURS & PROGRAMS • IN ITALIANO • EN FRANÇAIS • EN ESPAÑOL
TOURS & PROGRAMS • IN ITALIANO • EN FRANÇAIS • EN ESPAÑOL

unsere Mission, unsere Vision

ciao-berlin! ist eine Agentur, die sich auf maßgeschneiderte Touren und Programme in Berlin und Potsdam spezialisiert hat. Unsere Hauptkunden sind Individualreisende und geschlossene Reisegruppen: Vereine, Betriebe, öffentliche und private Einrichtungen, etc., die Lifestyle mit einem spannenden Kulturprogramm verbinden möchten.

 

Wir sind eine Boutique-Agentur und können sowohl Reiseveranstaltern als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise, schnelle Abwicklung, Flexibilität und Qualität bieten. Kurz gesagt verbinden wir italienisches Savoir-Faire mit deutsche Organisation.

 

ciao-berlin! wurde von Stefano Gualdi gegründet. Er lebt seit 2001 in Deutschland und kennt Sprache, Sitten und Gebräuche sowie die hiesige Mentalität. 

Ziel der Agentur ist es, Reisenden aus dem romanischen Sprachraum, einen besonders angenehmen und anregenden Aufenthalt in und um Berlin zu bieten.

 

Geschichte

Stefano Gualdi - Von Italien nach Berlin mit einem One Way Ticket
​Viel mehr als eine Reise: eine Entscheidung fürs Leben und beruflicher Wendepunkt. Realisiert zu Beginn des Jahres 2001, als ich von der friedlichen Emilia-Romagna in die lebenssprühende europäische Hauptstadt zog, um eine neue Tätigkeit zu starten, die Kultur, Tourismus und Lifestyle miteinander verknüpft.
Mein Traum verwirklichte sich 2006, als ich die Leitung einer Galerie für zeitgenössische Kunst aufgab, um mit eine Berliner Geschäftspartnerin die auf Kulturtourismus spezialisierte Agentur GoArt! zu gründen - heute einer der Orientierungspunkte in Berlin für Kulturreisende aus aller Welt. Seither begleite ich Journalisten und Reiseveranstalter, Geschäftsreisende, VIPs, Private und Gruppen bei ihrer Entdeckung der deutschen Hauptstadt - und konnte auf diese Weise Tag für Tag meine Erfahrungen über die touristischen Bedürfnisse wie auch meine umfangreichen Kenntnisse von Dynamik und Entwicklung dieser einzigartigen Stadt vertiefen.

 

Meine derzeitige Herausforderung heisst ciao-berlin!, eine Agentur (seit 2011), die speziell auf die Bedürfnisse italienischer, französischer, spanischer Reisender und anderer romanischer Länder zugeschnitten ist und eine komplette Sicht auf die Stadt mit den gefragten Highlights, aber auch den weniger bekannten und versteckten Orten bietet. Dazu gehören ebenso die neuesten Infos und Tipps, wo man in dieser dynamischen Metropole gut essen, sich entspannen und unterhalten kann.
Ich empfinde es als großes Glück, Leidenschaft und Arbeit miteinander verbinden zu können und diese meinen Kunden zu vermitteln. Auch aus diesem Grund können wir Ihnen immer positive und umfassende Erlebnisse anbieten.

 

Wir sehen uns in Berlin!

 

Stefano Gualdi ist Kunsthistoriker, Architekturexperte und über die aktuellsten kreativen Tendenzen, Lifestyle und Stadtentwicklung informiert.

Wenn Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail

contactez-nous • contattaci • contáctenos • kontaktieren Sie uns: ciao-berlin! e-mail

 +49 172 320 50 43


Anrufen

E-Mail

Anfahrt